Die letzte Session auf Roti vor unserer Abfahrt war so unbeschreiblich gut, dass der Abschied uns doch irgendwie schwer viel. Einen Abend vor unserem Rückflug ging es los nach Timor, ausgesurft fielen wir ins Bett. Am nächsten Morgen gab es zwei Tortilla Variationen zum Früstück und sogar ein Eis, Klaus gab nochmal alles. Nachdem wir uns von der Boots Crew verabschiedet haben, fuhren wir zum Flughafen. Kurz vor dem Abflug wechselten sie noch ganz schnell vor unseren Augen das Vorderrad am Flieger. Mir lief es kalt den Rücken runter. Das neongrüne Stück Kuchen im Lunchpacket das mir die Stewardess kurz nach dem Start in die Hand gedrückt hat, brachte mich wieder auf andere Gedanken. Nach ein und halb Stunden Flug, waren wir wieder sicher in Bali angekommen. Wieder wenig Swell angesagt, es sollte einfach nicht sein…na ja, wir waren sowieso ausgepowert von dem ganzen Trip. Iballa und ich beschlossen uns mal so richtig verwöhnen zu lassen. Also gingen wir am nächsten Morgen zu "Bodyworks" einer Wellness Oase, ein und halb Stunden Thai Massage, Rosenbad, Mani/Pedicure, Wellness Drinks… wir kamen raus wie neu.
Sonni Hönscheid
Sonni Hönscheid
Iballa Moreno
Iballa Moreno
Und dann hiess es auch schon packen für den Rückweg nach Hause. Wir haben erfahren dass einen Tag nach unserer Abfahrt von Roti an dem Spot an dem wir als letztes gesurft haben ein Surfer vom Hai angefallen wurde. Abgesehen von dieser schlechten Nachricht , war für uns der Trip eine unvergessliche Erfahrung und mit die besten Wellen die ich je gesurft bin. Perfection Indo-ich hätte es mir vielleicht noch ein bisschen grösser gewünscht - Vielleicht das nächste Mal…
Terima kasih 

Text: Sonni Hönscheid
Fotos: Mario Entero

Info Boattrips
Sama Sama
www.boattrip.at

Natürlich wollen wir die anderen 5 Mädels zum Schluss nicht vergessen, ohne die der Trip ja überhaupt nicht stattgefunden hätte.
Catharina Strebinger
Catharina Strebinger
Catharina Strebinger
Catharina Strebinger
Clara Zeiszig
Clara Zeiszig
Clara Zeiszig
Clara Zeiszig
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards