Manager für Surfcamp auf Bali gesucht

Kima Surfaris sucht eine(n) fähige(n) Manager(in) für das Kima Surfresort in Canggu auf Bali. Du solltest fließend englisch sprechen können, flexibel und bereit für einen „Live-In-Job“ im tropischen Wellenparadies Bali sein und Spaß am Umgang mit Menschen mitbringen. Erfahrung mit Gästebetreuung oder im Bereich Hotelmanagement sind Voraussetzung.

Bewerbungen mit Bild bitte an jobs@kimasurf.com
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards