Sportyjob - Stellenbörse in der Sportindustrie

Sportyjob ist ein Jobportal der europäischen Sportindustrie, auf dem mit Firmen wie Volcom, Quiksilver und SurfStitch vor allem die Surfbranche vertreten ist. Für Jobsuchende kann der Traum vom Arbeiten am Meer mit Sportyjob schnell in Erfüllung gehen.
Bewerber können sich ihren potentiellen Arbeitgebern auf Sportyjob ganz persönlich mit einem Video-Lebenslauf vorstellen und haben damit die Chance, besonders viel Aufmerksamkeit für ihre Bewerbung zu erhalten. Die LinkedIn-Anbindung bietet die Möglichkeit, vorhandene Bewerber-Profile und Lebensläufe per Knopfdruck in den Sportyjob-Account hochzuladen. Auch die Verwaltung von Bewerbungen ist sehr übersichtlich, denn es können sowohl diverse Lebensläufe angelegt und gesteuert als auch der Bewerbungsprozess mitverfolgt werden.
Für Unternehmen, die Mitarbeiter suchen, bietet Sportyjob ein Bewerber-Managementsystem, das innerhalb der Firma von diversen Benutzern verwaltet werden kann. Das Anlegen von gezielten Fragebögen ermöglicht Firmen, die Kandidatenauswahl individuell zu gestalten und nicht zuletzt bietet das CV-Video einen ersten, ganz persönlichen Eindruck vom potentiellen Job-Kandidaten.
Sportyjob ist für Bewerber 100% kostenfrei. Unternehmen steht ein kostenfreies Basisprofil zur Verfügung, das nach Wunsch upgegradet werden kann. Replica Watches
Sportyjob gibt Bewerbern außerdem Tipps zum Vorstellungsgespräch oder zum idealen Anschreiben und bietet durch spannende Videos mit Profis aus der Branche persönliche Einblicke in den Berufsalltag von Top-Athleten, Sportmanagern, Sportcoaches oder Designern. Sportyjob gehört zur AG Sport Group, die sich auf Investment, Distribution, Consulting und Human Resources im Sportbereich spezialisiert hat.

SPORTYJOB - Jumpstart your career!

Sportyjob Website: www.sportyjob.com

Sportyjob auf Facebook:
www.facebook.com/Sportyjob

Pressekontakt: Christina Antje Friedrich
christina@sportyjob.com
Neue Videobewerbungs-Funktion
Sportyjob ermöglicht es Arbeitssuchenden, sich per Kurzvideo vorzustellen:
Im Bewerbungsprozess wählt der Jobsuchende einfach die Videoaufzeichnung aus und stellt sich dem jeweiligen Unternehmen mit einem 60-sekündigen Clip persönlich vor. Selbstverständlich können auch vorhandene Videos hochgeladen werden. Bewerbungen mit CV-Video kommen bei Arbeitgebern sehr gut an und werden meist noch vor allen anderen angesehen.

Bewerbung leicht gemacht
Existierende Lebensläufe und LinkedIn-Profile lassen sich einfach per Knopfdruck in das Sportyjob-Profil übernehmen, das spart viel Zeit und Arbeit.

Unternehmertools
Für Unternehmen bietet SPORTYJOB ein Bewerber-Management-System, welches größtmögliche Übersichtlichkeit gewährleistet. Kandidatenprofile können gebookmarkt, an Kollegen weitergeleitet und kommentiert werden.

Das CV-Video bietet Stellenanbietern einen schnellen, persönlichen Eindruck von potentiellen Kandidaten und auch das Anlegen individueller Bewerber-Fragebögen unterstützt die gezielte Kandidatenauswahl bei Sportyjob. Des Weiteren ermöglicht SPORTYJOB Konzernen oder Agenturen sogar die Betreuung der Human-Resources-Aktivitäten einer Vielzahl unterschiedlicher Unternehmen.

Service mit Mehrwert
SPORTYJOB bietet nicht nur eine Stellenbörse, sondern gibt Bewerbern und Arbeitgebern auch Tipps im Umgang miteinander. Der Sportyjob Blog berichtet regelmäßig über Branchennews und veröffentlicht Artikel über den Bewerbungs- und Berufsalltag in der Sportbranche. Hier finden Bewerber Tipps für das erste Vorstellungsgespräch, das ideale Anschreiben oder Videos von Experten, die über ihren Berufsalltag berichten.

SPORTYJOB bringt Arbeitssuchende und Arbeitgeber auf eine Linie und macht den Bewerbungsprozess zu einer angenehmen, übersichtlichen Angelegenheit.
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards