SUP Pionier Peter Bartel wechselt zu JP-Australia

Der österreichische SUP Pionier Peter Bartl startet in der Saison 2013 für JP- Australia. Bartls größte Erfolge im noch jungen SUP Sport sind der Sieg in der NP SUP Trophy 2012 in Deutschland, der dritte Platz beim längsten SUP Race der Welt, der 11 City Tour, und der Sieg im Sprint Race beim Salon Nautic in Paris im Dezember 2012.

Peter Bartl der auch in der Paddellehrer Ausbildung tätig ist wird bei JP auch im Entwicklungsbereich involviert sein. Er wird Werner Gnigler den JP Shaper und Marko Postonjski (SUP Product Manager) bei der Entwicklung der neuen Raceboards und bei den inflatable SUPs unterstützen.
Peter geht in 2013 bei mehreren Events der Stand Up World Tour in Europa an den Start und ist auch wieder einer der heißesten Anwärter auf den Sieg in der German NP SUP Trophy.
Peter über seinen Wechsel: "Ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den JP Jungs die ja im Windsurfbereich schon sehr erfolgreich sind und jetzt auch im SUP Sport Gas geben wollen. Ich bin hochmotiviert und kann es kaum erwarten, dass die Rennsaison los geht."
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards