RIP CURL Girls Tour - Das Surf-Event des Sommers kommt wieder nach Sylt

Surfen „for girls only“ lautet die Devise der RIP CURL Girls Tour, die dieses Jahr wieder nach Deutschland kommt. Nachdem die Resonanz im letzten Jahr großartig war und mehr als 300 surfbegeisterte Girls an zwei Tagen die Grundlagen des Surfens erlernen konnten, gibt es diesen August für alle eine zweite Chance mit dabei zu sein.

Am 08. und 09. August 2009 ist es wieder soweit und die Rip Curl Girls Tour macht Halt auf Sylt.

Die Gratis-Surfkurse sind natürlich alle unter Anleitung lizenzierter Surflehrer und finden sowohl Samstag als auch Sonntag in Westerland am Brandenburger Strand statt. RIP CURL stellt dafür das komplette Equipment, vom Board bis zum Neoprenanzug. Es fällt lediglich eine Einschreibegebühr von 10,- € an.
Zusätzlich zu den Surfkursen wird es wieder eine Bikini Fashionshow und die heißbegehrte BBQ Party am Strand geben. Eine ideale Übernachtungsmöglichkeit bietet der nah gelegene Campingplatz.

Und, bei allen Events feiert die Umwelt mit
Surfen, Rocken, Mädchen – das ist die Essenz des Surf-Lebensgefühls. Und dank der Rip Curl Planet Initiative treibt die australische Marke auch den Umweltschutz immer weiter voran. In diesem Jahr mit: Verpflegung aus ökologischem Anbau, Merchandising aus Bio-Baumwolle, Recycling, Awareness-Kampagnen in Zusammenarbeit mit Umweltschutzinitiativen und vieles mehr.
Anmeldungen ausschließlich über die Emailadresse: girlstour@ripcurl.de.
Weitere Infos: www.ripcurl.eu/girlstour09/
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards