BOARDSHORT-KOOPERATION MIT EUROPAS BESTEN SURF-SHOPS
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Das Beste vom Besten - ein Weg die Passion für Boardshorts, vom Design bis zum Verkauf, zu entfachen.
Gemeinsam mit neun, von Europas besten Surf-Händlern, designte Quiksilver Europa eine Limited Boardshort-Edition. Das gemeinschaftliche Projekt Quiksilver Union verbindet die besten Surf-Händler, Markenbildung und Innovation. Ab sofort werden hieraus neue Kooperationen mit den besten Surf-Shops aus ganz Europa entstehen. |
Für Sommer 2009 arbeitete Quiksilver mit neun, im Surf-Handel führenden Stores. Diese kreierten ihre eigene Boardshort, und brachten dabei ihre individuelle Surf-Kultur und Landes-Symbolik zum Ausdruck. Diese Entwürfe mit ausgefallenen Designs, finalisierte Quiksilver abschließend und setzte sie hochwertig um.
Die ersten Händler die ihre Kreationen präsentieren sind Northshore und Troggs (UK), Tubes (Irland), Blue Tomato (Österreich), Secret Spot (Deutschland), Point Break und Rainbow (Frankreich), sowie Tactic und Pukas (Spanien). |
Pukas (Spanien)
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Blue Tomato (Österreich)
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Das Team von North Shore ist stolz auf ihre robusten Cornwall-Wurzeln und kreierte eine Boardshort, die dies klar zum Ausdruck bringt. Vom Quiksilver-Logo inspirierte schwarze und weiße, geometrische
Streifen stehen für St. Piran, den heiligen Patron von Tin Miners. Auch der für Quiksilver typische Karo-Print diente als Inspiration und zeigt sich in roten und schwarzen Streifen vor weißem Hintergrund. Die Troggs Boardshort zeigt das irische Kulturerbe und illustriert den mystischen keltischen Troll. In einem Fass sitzend, war er lange Zeit das Logo dieses ehemaligen Underground-Surf-Shops. Der Tubes Shop entnahm seine Inspiration dem glücksbringendem Kleeblatt: Als Print ziert dieses Eblem die Tubes-Boardshort. Diese besteht aus Polyester und verfügt über eine Hosentasche auf der Rückseite. Alle Surfer, die sich für die Tubes Boardshort entscheiden, werden sicherlich das Glück der Iren mit sich tragen. Blue Tomato setzte auf einen besonderen Fotodruck und verarbeitete das Bild der traditionellen alpenländischen Lederhose, die in der Region seit Jahrhunderten voller Stolz getragen wird. Secret Spot entschied sich für ein ausgefallenes, klares Design, inspiriert von der Welle. Die Grafik wurde in Schoko-Braun kontrastreich mit Tropical Blue umgesetzt und repräsentiert die Traumdestinationen Hawaii und Polynesien, Orten an denen das Wellenreiten, der Sport der Könige entstand. |
Tubes (Irland)
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Tactic (Spanien)
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