Stand-up paddling bei Rapa Nui

Der neue Trendsport Stand-up paddling findet nun auch bei der Rapa Nui Surfschool seine begeisterten Anhänger. So ist es keine Überraschung, dass auch ein Surftrend der letzten Jahre, der nun nach Fuerteventura herüberschwappt, sich auf den Inseln des Surfparadieses entwickelt hat.
Die Rede ist von Stand Up Paddling bzw. Stand Up Paddle Surfing, kurz SUP genannt: Aufrecht auf einem überdimensionalen Brett stehend bewegt man sich mit einem Paddel (ähnlich dem eines Kanupaddels) fort. Es ist ein Sport für Jedermann, ob langsame glassy Wellen absurfen oder einfach nur Workout Training. Paddleboardsurfing ist einfach zu erlernen, und garantiert von der ersten Minute ein unvergeßliches Erlebnis.

Kursangebot für Neueinsteiger 58,-€ /3h, max 4 Personen pro Lehrer, oder Verleih 25,-€ / Tag
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards