Red Bull Sweet & Salty

Der Startschuss für den Surf-Roadtrip "Red Bull Sweet 'n Salty" ist gefallen. Das "Team Sweet" und das "Team Salty" sind am Samstag, den 08. November zum geplanten Treffpunkt an der Nordsee gereist. Dort wird der Surf-Roadtrip starten; kurz nach dem eigentlichen geplanten Zeitfenster. Aber diese kleine Verzögerung sind die Veranstalter gerne zu Gunsten optimaler Bedingungen eingegangen. Und diese wurden am Wochenende erwartet. Die Vorhersagen lauteten: knapp 30 Knoten aus Südwest, somit kein Grund sich um die Wellen Sorgen zu machen!
Ab Sonntag starten die ersten Surfsessions der beiden Teams. Der Battle kann beginnen und das bei ganz unwirtlichen Bedingungen. Das Wasser ist bereits auf 10 Grad abgekühlt.
Mitte der Woche brechen beide Teams Richtung Süden auf, um im frisch gesäuberten Eisbach zu klären, wie sich das "Team Salty" aus dem Norden in der stehenden Welle im Süden schlägt.
Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards