Epic Team zurück aus Frankreich

Einige werden sich gefragt haben warum hier in den letzten Tagen so wenig los war. Die meisten werden aber den Grund gewusst haben - das Epic Team (Micha und Oli) waren nach der DM in Seignosse erstmal schön eine Woche im Baskenland unterwegs.
perfekter Baskenland Break
perfekter Baskenland Break
Regenbogen über Saint-Jean-de-Luz
Regenbogen über Saint-Jean-de-Luz
Da sich der Billabong Pro Mundaka leider mit der Deutschen Meisterschaft überschnitten hat konnten wir die Zeit für ein paar schöne Surfsessions nutzen, wozu wir während der Berichterstattung zur DM leider selten gekommen sind. Nun sind wir zurück und arbeiten die liegen gebliebenen Sachen auf. Bilder und mehr gibts demnächst.
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards