Musikalischer Auftakt für Quiksilvers Frauen-Linie in Köln
Am 23. August 2008 tritt Englands Musik-Newcomerin, Charlotte OʼConnor, im Vibes, Köln auf und zeigt damit, was sich hinter der Quiksilver-Frauen-Linie verbirgt: Eine feminine und starke Mode für unabhängige, kreative und lebensfrohe junge Ladies, die ihre eigenen Wege gehen.
|
|
Charlotte OʼConnor ist die neueste Entdeckung der englischen Musikszene und freut sich im Internet bereits über eine breite Anhängerschar. Aktuell arbeitet sie an ihrem Debütalbum mit renommierten Künstlern wie Sasha Skarbek, der schon für James Blunt arbeitete, oder Dan Gatreau, der Lieder für Alicia Keys oder Kylie Minogue schrieb.
|
Am Samstag, den 23. August, wird sie erstmals auch vor deutschem Publikum auftreten. Um 13 und 17 Uhr spielt die erst 17jährige ihre kraftvollen und melodischen Songs live auf ihrer Gitarre. Die Bühne auf der sie auftreten wird, ist dabei nicht weniger spektakulär: Im Schaufenster des Vibes in Köln, einer von Deutschlands bekanntesten Fashion-Adressen, wird sie das Publikum mit ihren gefühlvollen Texten für einen kurzen Moment der Hektik und dem Straßenlärm der Stadt entreißen.
|
Die Sängerin ist eines der neuen Gesichter aus der Kunstszene, die die Quiksilver-Linie für Frauen fördert und damit in ihrer künstlerischen Entwicklung unterstützt. Diese jungen Persönlichkeiten verkörpern alle den Geist der Linie, die Mode für starke unabhängige und zugleich feminine Frauen bietet.
Die aktuelle Kollektion wird gleichzeitig im Shop vorgestellt und das Team vor Ort beantwortet gerne alle Fragen zu den neuen Styles. Mehr unter: www.quiksilver-women.com |