ISA World Junior Surfing Championships 2008 in Frankreich

Die Federation Francaise de Surf wird dieses Jahr erstmals die ISA World Junior Surfing Championships ausrichten. Die Entscheidung der ISA gab der französische Surfverband auf seiner Website bekannt.
Die Weltmeisterschaft der Junioren wird zwischen dem 24.Mai und dem 1.Juni an den berühmten Beachbreaks der französischen Atlantikküste stattfinden - Capbreton, Hossegor und Seignosse.

Infos über aktuelle Entwicklungen in der Sache gibt es fortan unter Surfing France
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards