Sofia Mulanovich gewinnt in Sunset - das Rennen geht weiter

Nachdem Stephanie Gilmore im Viertelfinale unglücklich ausgeschieden ist und Sofia Mulanovich den Sieg geholt hat, sind von den zuvor 6 Titelkandidatinnen noch drei übrig. An der Führung von Stephanie hat sich nichts geändert, Sofia liegt allerdings nur noch 101 Punkte zurück und hat nun plötzlich gute Chancen ihren zweiten Titel zu holen. Silvana Lima ist auf den dritten Rang abgerutscht, hat aber noch eine Chance als Aussenseiterin.
Sofia Mulanovich (Peru)
Sofia Mulanovich (Peru)
Claire Bevilacqua (Aus)
Claire Bevilacqua (Aus)
Samantha Cornish (Aus)
Samantha Cornish (Aus)
Amee Donohoe (Aus)
Amee Donohoe (Aus)
Bei 8-10 Fuß am Sunset Beach hatten die Mädels richtig zu kämpfen. Besonders hart erwischte es Stephanie Gilmore, die in der Inside vergeblich gegen die Wassermassen kämpfte und eine Welle nach der anderen abbekam. Diese Phase kostete Sie ein halbes Board und eine Menge Zeit so dass ihre WM-Kampagne einen Dämpfer bekam.
Coco Ho(Haw)
Coco Ho(Haw)
Coco Ho mit dem
Coco Ho mit dem "Rookie of the Year"-Award der Triple Crown
Die derzeitige Anführerin der Triple Crown Megan Abubo zog sich im Halbfinale eine Verletzung zu und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Im Gespräch ist derzeit eine Rippenverletzung, Details sind aber noch nicht bekannt geworden.
Dicke Wellen für die Mädels
Dicke Wellen für die Mädels
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards