Ericeiras kleine Zeitreise

Am 19. Mai 2007 feierte Ericeira das "Ribeira d'Ilhas Revival" Surffest, welches an Portugals ersten Surfwettbewerb erinnerte, der 30 Jahre zuvor in selbiger Bucht stattfand. Organisator Pepe ließ für einen Tag die guten alten 70er wieder erwachen.


Auf der Strandpromenade erhielten nur Fahrzeuge mit einem Mindestalter von 25 Jahren die Parkerlaubnis und am Wettbewerb durften ausschließlich originale Boards der 70er teilnehmen. Mehrere Anwesende waren in der Mode der 70er gekleidet und einige hatten sich sogar Bärte und Kotletten wachsen lassen.

Großzügig verliehen die mitfünfzig jährigen Seebären ihre vergilbten Single- und Twinfins an diejenigen, die kein Board dieser Zeit besaßen. Es wurde gefachsimpelt und gelacht , kurz gesagt herrschten "good vibes all around".
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards