Kleines norddeutsches Label reißt Weltherrschaft an sich!

Seit dem 20.04.2007 scheint nichts mehr wie es war. Der selbsternannte "Sheriff of bad taste" und Kopf des geheimen Untergrundlabels KaiArtworks hat seine Pforten nun endlich dem breiten Publikum geöffnet.

Ein langersehnter Traum vieler Außerirdischer, Prolleten und Möchtegernfreaks. Doch der geniale Wissenschaftler "K.DoubleU" hat vorgesorgt. Seine intelligenten Produkte ziehen nur gute Menschen an.
Der scheue Wissenschaftler in seinem Labor
Der scheue Wissenschaftler in seinem Labor
Nach Angaben des Wissenschaftlers sucht nicht der Konsument das Produkt aus, sondern das Produkt den Konsumenten. Denn nur die Besten, Schlauesten und Stärksten dieser Welt sind erfahren genug um sich mit den magischen Dingen von KaiArtworks zu umgeben. Und dies war erst der Anfang! Was noch kommen wird? Man weiß es nicht.

Dem genialen Wissenschaftler ist alles zuzutrauen...

Mehr Infos findet ihr unter www.kaiartworks.de
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards