Sofia Mulanovich holt die Triple Crown

Nur kurz war Sofia traurig über ihr Ausscheiden im Viertelfinale gegen Keala Kennelly. Ihr Einsatz auf Hawaii hat ihr immerhin erstmals die Triple Crown of Surfing eingebracht. Die Triple Crown wird nach den drei großen hawaiianischen Events vergeben. Dazu zählt der OP Pro Hawaii, der Roxy Pro und der Billabong Pro Maui.
Sofia Mulanovich (Peru)
Sofia Mulanovich (Peru)
Sofia Mulanovich
Sofia Mulanovich
Sofia Mulanovich
Sofia Mulanovich
Die Weltmeisterin von 2004 hatte den ersten Event gewonnen, war siebte beim zweiten und hat nun mit dem dritten Platz auf Maui alles klar gemacht. Hier die abschliessenden Ratings der Triple Crown 2006:

1. Sofia Mulanovich (PER)
2. Melanie Bartels (HAW)
3. Layne Beachley (AUS)
4. Chelsea Georgeson (AUS)
5. Claire Bevilacqua (HAW)
6. Jessi Miley-Dyer (AUS)
7. Stephanie Gilmore (AUS)
8. Rochelle Ballard (HAW)
9. Melanie Redman-Carr (AUS)
10. Rebecca Woods (AUS)


Pictures (c) ASPWorldtour.com/Covered Images
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards