Layne Beachley bringt Havaianas ins Business
Layne Beachley ist nicht nur äusserst effektiv im Lineup, sondern bringt auch organisatorisch einiges zustande. Der vom 9. - 15. Oktober stattfindende WCT-Event in ihrer Heimatstadt Sydney geht auf ihre Kappe. Bei diesem Event wird es mit 100.000$ den größten Preistopf aller Zeiten im Profisurfen der Frauen geben. Jetzt hat Layne Beachley auch noch die globale Modemarke Havaianas dazu gebracht bei dem Event als Namenssponsor aufzutreten. Der offizielle Titel ist nun: Havaianas Beachley Classic.
|
Hocherfreut über die Leistung der 6-maligen Weltmeisterin ist natürlich auch ASP-Präsident und Champion von 1978 Wayne Rabbit Bartholomew. Die amtierende Weltmeisterin Chelsea Georgeson (AUS) und die momentane Ranglistenerste Melanie Redman-Carr (AUS) werden ein Starterfeld der 17 besten Surferinnen der Welt in den Wettbewerb führen. Mit dabei Teilnehmerinnen aus USA, Brasilien, Hawaii, Peru, Südafrika und Australien. Zusätzlich wird noch eine Wildcard über die Trials vergeben.
Wir hoffen für Layne dass sie nach den ganzen geschäftlichen Erfolgen noch genug Motivation hat, um gegen diesen harten Wettbewerb im Wasser zu bestehen. |