Layne Beachley bringt Havaianas ins Business

Layne Beachley ist nicht nur äusserst effektiv im Lineup, sondern bringt auch organisatorisch einiges zustande. Der vom 9. - 15. Oktober stattfindende WCT-Event in ihrer Heimatstadt Sydney geht auf ihre Kappe. Bei diesem Event wird es mit 100.000$ den größten Preistopf aller Zeiten im Profisurfen der Frauen geben. Jetzt hat Layne Beachley auch noch die globale Modemarke Havaianas dazu gebracht bei dem Event als Namenssponsor aufzutreten. Der offizielle Titel ist nun: Havaianas Beachley Classic.
Hocherfreut über die Leistung der 6-maligen Weltmeisterin ist natürlich auch ASP-Präsident und Champion von 1978 Wayne Rabbit Bartholomew. Die amtierende Weltmeisterin Chelsea Georgeson (AUS) und die momentane Ranglistenerste Melanie Redman-Carr (AUS) werden ein Starterfeld der 17 besten Surferinnen der Welt in den Wettbewerb führen. Mit dabei Teilnehmerinnen aus USA, Brasilien, Hawaii, Peru, Südafrika und Australien. Zusätzlich wird noch eine Wildcard über die Trials vergeben.

Wir hoffen für Layne dass sie nach den ganzen geschäftlichen Erfolgen noch genug Motivation hat, um gegen diesen harten Wettbewerb im Wasser zu bestehen.
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards