Maranga dieses Jahr in Seignosse, Moliets und San Sebastian

Lets rock !!! Dieses Jahr aus Hossegor/Seignosse, Moliets und San Sebastian! Die Vorbereitungsarbeiten sind abgeschlossen und die Saison hat begonnen! Das Camp in Moliets hat dieses Jahr dank internationaler Mithilfe, von Teammitgliedern aus Australien, Amerika und allen Teilen Europas, ein ganz besonderes Flair bekommen!
Die ersten Guten Wellen in der Surfvilla Seignosse wurden schon vor einigen Wochen geschlitzt und das wird auch noch bis Oktober so weitergehen. Auch dieses Jahr bietet Maranga Euch die Möglichkeit die TopSurfcontests der Scene zu besuchen.

Die Premiere wird Anfang Juli in San Sebastian gefeiert! Das Wochenprogramm hier lässt keine Wünsche offen!!! Wellenreitenkurse mit der Pukas Surfschule und eine BBQ- Party auf einer Yacht in der Bucht „La Concha“ sind nur einige Highlights auf dem Programmzettel: Ausflüge, Midnightsurfs, PubCrawls, PintxosTour, Beachvolleyball, .... !

Wer sich noch spontan für eine dieser brandheißen Destinationen entscheiden will, sollte sich beeilen, es gibt nur noch wenige freie Plätze!

Zu jeder San Sebastian Buchung gibt’s bis zum 5. Juli einen Gratis Surftrip zu einem Spot der Umgebung (Zarautz, Anglet, Mundaka)!!!
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards